03.01.2022, Neue Einsatzbekleidung

Die schon lange in die Jahre gekommene Einsatzbekleidung der Freiwilligen Feuerwehr der Freistadt Rust konnte um die Jahreswende teilweise erneuert werden. Auf der Agenda des Kommandos stand die Anschaffung von der Einsatzbekleidung schon des längeren. Im Jahr 2021 konnte es endlich umgesetzt werden, einen Großteil der Bekleidung zu erneuern. Wir bedanken uns auf diesem Weg recht herzlich bei der Stadtgemeinde, vor allem bei Herrn Bürgermeister Mag. Gerold Stagl für die Umsetzung. Zugleich konnte eine Kooperation mit dem Unternehmen Haberl aus Grimmenstein eingegangen werden, da die Zusammenarbeit hervorragend funktioniert hat. Haberl vertritt die Marke Texport und vieles mehr auf dem Feuerwehrsektor. Sie stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite und beraten uns bestmöglich. Auch hier ein großes Danke dafür.