25.02.2022, Hilfsaktion für die Ukraine

Die Freiwilligen Feuerwehren aus dem Bezirk Eisenstadt Umgebung, Eisenstadt und Rust starten zusammen mit Feuerwehren aus dem Bezirk Neusiedl am See und dem Verein 2getthere eine Schnellhilfsaktion für die Flüchtenden aus der Ostukraine. In den kommenden 2 Tagen 26.2. und 27.02.2022 gibt es die Möglichkeit Sachspenden für die Flüchtenden Opfer zu Spenden. Jeweils ein Sattelzug steht beim Feuerwehrhaus in Siegendorf und bei der Feuerwehr in Gattendorf. Da einige Hilfsgüter so schnell wie möglich gebraucht werden starten diese zwei Sattelzüge bereits am Montag Richtung Kriegsgebiet in die Ukraine. 

Wir bitten sie die Sachspenden für diese Hilfsaktion in das Feuerwehr Haus Siegendorf zu bringen. Die Termine entnehmen sie unten aus dem Bild. 

Wir bedanken uns bereits im Vorhinen für ihre Mithilfe und werden höchst wahrscheinlich in den kommenden Wochen noch mal ihre Hilfe für eine Spendenaktion benötigen.