09.06.2022, Jahreshauptdienstbesprechung 2021

Am Freitag, den 09.06.2022 konnte die Jahreshauptdienstbesprechung für das abgelaufene Jahr 2021 in den Räumlichkeiten des Seehofs Rust wieder unter normalen Bedingungen abgehalten werden. Kommandant Christoph Freiler konnte zahlreiche Kameradinnen und Kameraden sowie Ehrengäste begrüßen. nach den Berichten der Kommando Stab Mitglieder und der Entlastung des Kommandanten und des Kassiers richtete Bürgermeister KR Mag. Gerold Stagl seine Grußworte an die Mannschaft. Nach Ehrungen, Beförderungen und Ernennungen einiger Feuerwehr Mitglieder wurde die Angelobung zweier neuer Feuerwehr Mitglieder durch den Kommandanten durchgeführt. In gemütlicher Atmosphäre konnte in Anschluss zu einem kleinen Imbiss in den Barockräumen eingeladen werden. 

Wir gratulieren hier noch einmal allen Ausgezeichneten, Beförderten und Ernannten Feuerwehr Mitglieder.

Abschließend möchte sich die Freiwillige Feuerwehr der Freistadt Rust bei der Stadtgemeinde Rust für die zu Verfügung Stellung der Räumlichkeiten und beim Seerestaurant Katamaran für die hervorragende Verpflegung recht herzlich bedanken.