Am Samstag, den 30.05.2026 fand der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber in Oslip statt.
Unsere 1. Damenwettkampfgruppe zeigte eine tolle Leistung und konnte den Bewerb erfolgreich absolvieren. Am 04.07.2026 geht es dann für unsere Mädels am Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Olberndorf weiter. Bis dorthin gilt es noch, die Fehler von dem Bezirksbewerb auszubessern und im Training fleißig weiterzuarbeiten.
Wir sind guter Dinge für den Landesbewerb und sind unglaublich stolz auf unsere Damenmannschaft! 

