Fahrzeugbergung Richtung Oggau

Am Dienstag, den 30.05.2023 wurde die Freiwillige Feuerwehr Rust um 18:20 Uhr mittels Rufempfänger zu einer Fahrzeugbergung Richtung Oggau alarmiert.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Rust wurde die Einsatzstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut.
Auf Anordnung der Exekutive wurde das Fahrzeug auf den Abschleppanhänger geladen und gesichert abgestellt. Den Abtransport des Fahrzeuges übernahm ein Abschleppunternehmen.

Gegen 19:45 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Wir bedanken uns bei der Landessicherheitszentrale Burgenland und der Polizeiinspektion Rust für die gute Zusammenarbeit!

Eingesetzte Mannschaft:   12 Mann / Frau
Eingesetzte Fahrzeuge:     ELF, LFBA und MTF mit Abschleppanhänger